Wasserball


Seit Januar 2016 gibt es im GSV wieder eine Wasserballmannschaft, die auch an Spielen in der Bezirksklasse teilnimmt.

 

Der Einstieg ist, auch für Anfänger, jederzeit möglich. Für die Teilnahme am Training solltest Du mindestens
14 Jahre alt sein und die Grundlagen im Brust- und Kaulschwimmen beherrschen. Den Rest lernst Du bei uns. Ein unverbindlicher Schnuppermonat kostet nichts und hat noch niemandem geschadet ;-).

 

Für die Spiele in der Bezirksklasse muss Du mindestens 16 Jahre alt sein. Für eine Teilnahme an der Jugendliga sind derzeit leider nicht genug Mitspieler vorhanden.

 

Das Training findet jeden Donnerstag von 20.00 bis 21.30 Uhr in der Welle statt.

Von Mai bis September wird zusätzlich dienstags ab 20.00 Uhr im Freibadbereich des Nordbades trainiert.

Während der Schulferien und an Feiertagen findet kein Training statt.

 

Trainer der Mannschaft sind: Andreas Lüdke, Sebastian Prösch und Matthias Wittjohann

 

Bei Interesse bitte hier melden.